Menschen + Unternehmen

WMG zu Gast bei Superleggera

Unmittelbar nach dem zehnjährigen Jubiläum des Cafés Superleggera gab es für die WMG einen weiteren Anlass für einen Unternehmensbesuch. Inhaber Rafael Kisiala informierte WMG-Geschäftsführer Jens Hofschröer vor Ort von seinem Vorhaben am Standort. Zukünftig wird er den Glaspavillon für die Produktion und den Verkauf von Eisspezialitäten nutzen. Die behördliche Freigabe liegt mit Erhalt der Baugenehmigung bereits vor, sodass die Planungen nun konkretisiert und finalisiert werden können.

„Das Superleggera hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Treffpunkt in der Innenstadt entwickelt. Das Engagement von Herrn Kisiala begrüßen wir sehr und unterstützen dieses bestmöglich über unsere Bereiche Citymanagement und Wirtschaftsförderung. Mit der angestrebten Eisproduktion und Verkauf wird die Attraktivität des Standorts weiter erhöht und somit gleichzeitig auch die Aufenthaltsqualität unserer Innenstadt gestärkt“, freut sich WMG-Geschäftsführer Jens Hofschröer.