Menschen + Unternehmen

Wolfsburger Cafe & Bar Celona erstrahlt in völlig neuem Glanz

Frank Hitzschke mit Claudia Busch
(­stellvertretende ­Betriebsleitung) und ­Thomas ­Pampovs (­Betriebsleitung Cafe & Bar Celona ­Wolfsburg).
© WMG Wolfsburg

Das Wolfsburger Cafe & Bar Celona erstrahlt in völlig neuem Glanz, denn nach 15 ­Jahren, in denen es seinen Gästen Tag für Tag gute Laune und leckere Drinks serviert, hat es eine umfassende Schönheitskur hinter sich gebracht: ­Thekenbereich und Küche wurden umgebaut und auch der Gastraum hat ein Facelifting erhalten. Frank Hitzschke, Bereichsleiter des ­Citymanagements der WMG, zeigte sich bei seinem jüngsten Unternehmensbesuch begeistert von dem einladenden ­Ambiente. Bei einem Rundgang durch die renovierten Räumlichkeiten erläuterten der neue Betriebsleiter Thomas Pampovs und seine Stellvertreterin Claudia Busch, wie sie durch den intelligent geplanten Umbau die Arbeitsabläufe in der Küche und hinter dem Tresen optimieren konnten. Besonders wichtig war den beiden allerdings, den Gastraum noch mehr als Wohlfühlzone für die Gäste zu gestalten. Und es gelang. Daher blicken die beiden trotz der Corona-­Pandemie positiv in die Zukunft. Das ganze Team sei hoch motiviert und zuversichtlich, dass das Cafe & Bar ­Celona mit dem Frühling und den ersten warmen Sonnenstrahlen wieder der Gastgeber sein wird, auf den sich die ­Wolfsburger und deren Gäste freuen. +