DOS Software-Systeme an neuem Standort

Nach über fünf Jahren an verschiedenen Standorten hat die DOS Software-Systeme GmbH zu Mitte des Jahres neue Büroflächen im BERLINERHAUS bezogen. Über 100 Gäste, Kunden, Partner und Mitarbeiter feierten gemeinsam die Einweihung der neuen Räumlichkeiten. Auf 1.500 m² bietet die DOS ihren Mitarbeitern nun – ganz im Sinne ihrer New Work Vision – helle, moderne und offene Arbeitsplätze mit 360°-Ausblick auf Wolfsburger Highlights.

„Der Umzug in das BERLINERHAUS ist ein wichtiger Meilenstein für die DOS“, sagt Axel Köppen, Geschäftsführer der DOS Software-Systeme GmbH. „Wir sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern einen modernen und inspirierenden Begegnungsort bieten zu können. Das neue Büro ermöglicht es uns, weiter zu wachsen und unsere Kunden in einer stabilen Partnerschaft noch besser zu unterstützen. Zudem zeigen wir damit ein starkes Bekenntnis für den Standort Wolfsburg.“ 

Eröffnung von DOS Software-Systeme GmbH
Eröffnung von DOS Software-Systeme GmbH © MAYLIN FOTOGRAFIE
Arbeitsplätze bei DOS Software-Systeme GmbH
Moderne Arbeitsplätze bei der DOS Software-Systeme GmbH © MAYLIN FOTOGRAFIE

Titelfoto: v. l.: Prof. Dr. Falk Hecker, Dennis Weilmann, Rolf Bilstein, Axel Köppen, Roberto Heuser und Jens Hofschröer © MAYLIN FOTOGRAFIE