Standort Plus

Neuer Standort „Blickpunkt“ in Fallersleben

Nadine Wolters von der WMG-Wirtschaftsförderung besuchte das Blickpunkt-Team in Fallersleben. Von links: Stellvertretender Vorsitzender Horst Hendrik Kausche, Vorsitzender Otto Saucke und Vorstandsmitglied Christian Heine. Foto: © WMG Wolfsburg

Die Fallersleber Werbe- und Fördergemeinschaft hat im August am Denkmalplatz 5 neue Räume bezogen. Zuvor war der Blickpunkt zu Gast im kleinen Haus des Heimat- und Verkehrsvereins. Am Denkmalplatz hat die Gemeinschaft in einem ehemaligen und umfangreich sanierten Wohnhaus rund 50 Quadratmeter Räumlichkeiten angemietet, wo die Mitarbeiterinnen Gianetta Jacob und Gabriele Sitzlack unter guten Arbeitsbedingungen ihren Bürotätigkeiten nachgehen können. Ein Tagungsraum eignet sich zudem für Vorstandssitzungen und kleinere Konferenzen sowie beispielsweise auch für die Zusammenkünfte der Arbeitsgruppen, die bis heute die Anregungen aus der Standortanalyse, die in Zusammenarbeit mit der WMG erarbeitet wurde, bearbeiten. Der neue Standort will auch ein attraktiver Anlauf- und Informationspunkt für Stadtbesucher sein.